Was wir umsetzen

Wir lieben unsere Projekte…

  … da wir mit Menschen arbeiten, die ihre Arbeit mit dem Herzen machen.
Wir geben neuen und alten Hotels ihre Story, setzen sie auf eine solide, strategische Basis, bringen Teams wieder zusammen und geben den vier Wänden mit gestalterischen Besonderheiten das gewisse Etwas.

Vino e Musica am Lago Maggiore

Das Projekt im Hotel San Bernardo begann wie ein Krimi. Im Laufe der Zeit schrieben das wunderschöne Gebäude und das Team ihre Geschichte mit unserer Hilfe um. Sie alle bekamen ein Happy End, welches einen erfolgreichen Anfang versprach und fortdauert.

Marburg – eine Ruine bekommt neues Leben

Bei diesem Projekt fragt man einfacher: „Wo seid Ihr nicht involviert?“ als „Was macht Ihr dort?“. Von der Anlayse über Workshops, Storytelling bis zum detaillierten Hotelkonzept und des Openings. In jeder Ecke können wir in Marburg unsere Expertise zeigen. Ein Traumprojekt! 

Das gefällt unseren Kunden

Umsatzsteigerung

Individualität

 Bei uns gibt es keine Standardabläufe. Jedes unserer Projekte begleiten wir individuell und in enger Absprache. Wir finden das Besondere im Detail und setzen es gekonnt in Szene. 

Emplyer-Branding

Persönlichkeit

„Super positive Energie, Leichtigkeit, kreative Freiheit und Seriösität.“ So beschreiben uns unsere Kund:innen. Eine Kombination, die einlädt professionell anders zu sein.

Highlights

Das Ziel vor Augen ist der Weg gefüllt mit Kreativität und der Offenheit für Neues. Wir finden Lösungen, verändern das Bisherige und schaffen gleichzeitig Momente, die ins Herz treffen. 

Trainings

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ein rundes Konzept und liebevolle Details der Räumlichkeiten sind das Aushängeschild. Charme und Leidenschaft bekommt es aber durch die Mitarbeitenden. 

Wo stehst Du?

In jedem Umfeld gibt Umbruchphasen aufgrund von Inhaber- oder Generationenwechsel, einer hohen Fluktuation im Team oder der Neuausrichtung. Corona wirkt dort oft als Brandbeschleuniger. …
Wir führen Dich, Dein Team und Deine Gäste gekonnt, umsichtig, sicher, mit viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung durch die Veränderung.

Hotelharmonisierung Best Practise

Presseartikel AHGZ

„Potenziale gekonnt herauskitzeln“

Lisa Boje über den Clue bei Mitarbeitergesprächen
vom 7. März 2020

Gratis PDF zum Download

Leitfaden für Mitarbeitergespräche

mit emotionalem Mehrwert und Potenzialnutzung

Kennenlerntermin in der Hotelberatung

Mache jetzt den ersten Schritt aus der Krise.

Wir haben schon so manches Unternehmen durch Umbruchphasen geleitet.

Von Berlin bis ins Tessin.
Vom 1-Mann-Betrieb bis zur Ketten-Hotellerie.

Manchmal braucht es nur die richtige Idee, um sich (wieder) sicher zu fühlen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Neues aus unserem Blog

Bleibe informiert.

Werde zur Top-Gastgebermarke.

Spam-Mails mögen wir genauso wenig wie Du. Deshalb senden wir Dir in unregelmäßigen Abständen noch mehr Wertvolles über Mitarbeiterführung, Potenzialentwicklung, Interior-Design und Unternehmensstärkung – damit Du, Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter profitieren.

Du kannst Dich jederzeit via Mausklick aus der Liste austragen. Datenschutzerklärung